A C D F G I K L M N P R S T V X Y Z

M

m00 - Variable in class ch.beattl.gm3d.Matrix
erste Komponente in der ersten Zeile
m01 - Variable in class ch.beattl.gm3d.Matrix
zweite Komponente in der ersten Zeile
m02 - Variable in class ch.beattl.gm3d.Matrix
dritte Komponente in der ersten Zeile
m10 - Variable in class ch.beattl.gm3d.Matrix
erste Komponente in der zweiten Zeile
m11 - Variable in class ch.beattl.gm3d.Matrix
zweite Komponente in der zweiten Zeile
m12 - Variable in class ch.beattl.gm3d.Matrix
dritte Komponente in der zweiten Zeile
m20 - Variable in class ch.beattl.gm3d.Matrix
erste Komponente in der dritten Zeile
m21 - Variable in class ch.beattl.gm3d.Matrix
zweite Komponente in der dritten Zeile
m22 - Variable in class ch.beattl.gm3d.Matrix
dritte Komponente in der dritten Zeile
main(String[]) - Static method in class ch.beattl.projektor.ProjektorApplet
 
Matrix - Class in ch.beattl.gm3d
Eine Klasse zur Verwaltung von Matrizen im 3D-Raum.
Matrix(double, double, double, double, double, double, double, double, double) - Constructor for class ch.beattl.gm3d.Matrix
Instanziert eine Matrix mit spezifizierten neun Werten.
Matrix(Matrix) - Constructor for class ch.beattl.gm3d.Matrix
Instanziert eine neue Matrix anhand der Matrix m.
Matrix() - Constructor for class ch.beattl.gm3d.Matrix
Instanziert eine Matrix mit allen Komponenten 0.
mul(double) - Method in class ch.beattl.gm3d.Matrix
Multipliziert die aktuelle Matrix mit dem Skalar scalar und setzt die aktuelle Matrix auf das Resultat.
mul(Matrix) - Method in class ch.beattl.gm3d.Matrix
Setzt die aktuelle Matrix auf das Resultat der Matrixmultiplikation der aktuellen Matrix mit der Matrix m1.
mul(Matrix, Matrix) - Method in class ch.beattl.gm3d.Matrix
Setzt die aktuelle Matrix auf das Resultat der Matrixmultiplikation der Matrix m1 mit der Matrix m2.

A C D F G I K L M N P R S T V X Y Z